Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2020, 12:52   #1
RoDiAVision

Zitat:
Zitat von RoDiAVision Beitrag anzeigen
Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines aktuellen Smart EQ, gekauft als Vorführwagen mit nach wie vor 17,6kWh Akku und jetzt 22 kW-Ladegerät.
Somit ist das Auto für meine Bedürfnisse auch Langstreckentauglich
Und wenn das Wetter mitspielt wird mit offenem Verdeck gefahren, somit habe ich wieder das gute alte Twizy bzw. Motorrad-Feeling
Zitat:
Zitat von minfox Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Cabrio! Wer hat, der hat. Hier bei mir in der Gegend kauen die Leute auf den Fingernägeln und die Schlangen vor den Lebensmittelausgaben und den Volksküchen werden immer länger. Da kommt niemand auf die Idee, mit einem neuen Cabrio in die Sonne zu knattern. Vermutlich ist jetzt eine geile Zeit, sich neue Autos zum Schnäppchenpreis zu krallen. Viel Spaß mit dem neuen Schätzchen frei nach dem Motto: mein Smart - mein Schnelllader - mein Greenpeace-Strom
Die Problematik von Mitmenschen die es leider nicht so gut haben ist mir bekannt,
wenn ich dann sehe wie sich Leute sich am Buffet den Teller Vollknallen und davon bis zu zwei/drittel in der Tonne landen

Ich habe bei mehreren Projekten einiges an Euro gesammelt und gespendet, die Stunden die dabei drauf gegangen sind habe ich gar nicht gezählt.
Überlegungen zu einem neuen Projekt habe ich schon.

Das in einem reichen Land wie Deutschland sogar Kinderhospize durch Spenden am Leben gehalten werden (müssen), traurig.

Und ja, zum Preis des Smart hätte ich mir auch ein erwachsenes Auto kaufen können,
aber warum soll ich unnötig kWh Akkumaterial mit mir rumschleppen die ich nicht brauche.
Auch wenn ich ein Fan von E-Mobilität bin, da wird leider wieder viel zu viel geklotzt,
Vernunftautos sind eher Mangelware.

YouTube DiVision871
RoDiAVision ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links