Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2020, 09:01   #2976
Tobbser
 
 
Registriert seit: 09.04.2017
Ort: LU, CH
Beiträge: 2.866
Hoi zsamme,

@eric:
Deine Eulenbilder hier und im ausgelagerten Thread sind wieder einmal mega. Ist das Nest eine Spezialanfertigung oder gibt es das zu kaufen?

@Andreas:
Auch dir ist mein Neid gewiss, die Wild- und Kranichbilder gefallen mir sehr gut. Wenn meine Kinder ein wenig größer sind schleife ich sie einfach früh um 2Uhr mit raus...obwohl, im Babywagen könnte ich sie auch jetzt schon neben mich schlafend stellen

@Itscha:
Störche sehe ich bei uns auch selten, außer zum Zug in großen Höhen.

@Justus:
Bild 3 deiner Schwanenreihe gefällt mir auch sehr gut.

Bei mir war es Zeit für eine erste Bestandsaufnahme hinter unserem Haus. Hier zwei Eindrücke:

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie
Tobbser ist offline   Mit Zitat antworten