Zitat:
Zitat von bonefish
In der Beschreibung zum runterladen steht "Double click the Styles Pack file directly.
Open Capture One Pro and drag-drop the Styles Pack file into the application window.
From within the Styles and Presets Tool, click the ••• icon, select Import Styles, browse your Styles Pack and click Open. ".
|
Das ist ein "oder". Du kannst das Stylepack importieren, indem du es wahlweise entweder einfach doppelklickst oder ins offene Programmfenster ziehst oder "Import" aus dem Werkzeugmenü auswählst, was auch immer für dich der bequemste Weg ist.
Alternativ kannst du als vierte Möglichkeit auch über das Hauptmenü gehen (Adjustments > Styles > Import).
Das importierte Sample-Pack müsste dann unter "User Styles > SAMPLES" zu finden sein.
Zitat:
Zitat von bonefish
wo, bzw. unter welchem Wkz finde ich den "Stile und Voreinstellungen"?
|
"Styles and Presets"
ist ein Werkzeug. Wenn es aufgeklappt ist, sogar ein ziemlich großes.
Leider ändert Phase One bei jeder Version auch die Benutzeroberfläche. Aktuell hab ich Version 10 und Version 13 auf dem Rechner, wie es bei Version 11 aussieht, kann ich also nicht beschwören. Wenn du den Default-Workspace eingestellt hast, müsste es aber das erste oben auf dem Adjustments-Tab sein.