Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Capture one Styles
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2019, 21:34   #5
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 19.338
Zitat:
Zitat von bonefish Beitrag anzeigen
In der Beschreibung zum runterladen steht "Double click the Styles Pack file directly.
Open Capture One Pro and drag-drop the Styles Pack file into the application window.
From within the Styles and Presets Tool, click the ••• icon, select Import Styles, browse your Styles Pack and click Open. "
.
Das ist ein "oder". Du kannst das Stylepack importieren, indem du es wahlweise entweder einfach doppelklickst oder ins offene Programmfenster ziehst oder "Import" aus dem Werkzeugmenü auswählst, was auch immer für dich der bequemste Weg ist.

Alternativ kannst du als vierte Möglichkeit auch über das Hauptmenü gehen (Adjustments > Styles > Import).

Das importierte Sample-Pack müsste dann unter "User Styles > SAMPLES" zu finden sein.

Zitat:
Zitat von bonefish Beitrag anzeigen
wo, bzw. unter welchem Wkz finde ich den "Stile und Voreinstellungen"?
"Styles and Presets" ist ein Werkzeug. Wenn es aufgeklappt ist, sogar ein ziemlich großes.

Leider ändert Phase One bei jeder Version auch die Benutzeroberfläche. Aktuell hab ich Version 10 und Version 13 auf dem Rechner, wie es bei Version 11 aussieht, kann ich also nicht beschwören. Wenn du den Default-Workspace eingestellt hast, müsste es aber das erste oben auf dem Adjustments-Tab sein.
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
usch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr.