Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2019, 21:10   #657
Reisefoto

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen

Besprechung 24.12.2019
NameBildBesprechung
ReisefotoPolarlicht 16.3.2019 Ich glaube, wenn der Weihnachtsschlitten Spuren hinterlassen würde, würden die genau SO aussehen... Ich habe als Betrachterin das unbedingte Gefühl, er sei gerade glöckchenklingelnd über das meganiedliche Häuschen drüber gefahren... Ein Bild mit einer unglaublichen Atmosphäre. Die leuchtenden Lichter, die sanfte Belichtung insgesamt, das hattest du super im Griff. Das Häuschen ist toll ausgeleuchtet und angeleuchtet, die Szenerie trotz Kälte warm und heimelig... Kleines technisches Meinungsbild von mir: der Weitwinkel ist an Geraden halt sehr stark zu erkennen. Ich würde noch etwas zurren. Dann bin ich ja im Club "ein Herz für Strommasten", allerdings stören diese links im Bild wirklich eher als dass sie "nur da sind"...und das Auto...wech damit. Ansonsten ein wahrhaftes 24. Türchen. Ein Bild, dass trotz Minusgraden das Herz wärmt.

Zunächst einmal ganz herzlichen Dank an alle, die sich die Arbeit mit den vielen Bildbesprechungen gemacht haben! Klasse!

Zum Bild: Es ist mit schräg nach oben gerichtetem 14mm Objektiv aufgenommen. Was meinst Du, was ich darin schon herumgebogen habe, damit das Haus halbwegs normal aussieht . Für mehr war ich dann zu faul, aber Dein Kommentar war für mich Anstoß, noch etwas mehr in Arbeit zu nehmen: Die Strommasten und das Auto. Weg sind sie:

Bild in der Galerie

Danke, dass Du mich motiviert hast!
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten