Eine sehr unterhaltsame Besprechung

Danke Tobias!
Und sehr schöne Bilder!
Zitat:
Zitat von Tobbser
| Harry Hirsch | Bild entfernt | ...schnippel...Wir sind aber nicht am selben Strand wie im 5. Kalenderbildchen oder? Kann gar nicht sein gefällt mir ja viel besser hier. ...schnipps... |
|
Gut gesehen und vor allem - gut gemerkt! Das ist tatsächlich der gleiche Strand rund einen Kilometer weiter südlich. Und... der Strand ist bei Flut weg. Dann geht das Meer bis an die Felsen. Daher haben wir uns über die entspannten Spaziergänger gewundert (Man kann aber am anderen Ende hoch und dann oben (Steilküste) zurücklaufen.
Zur Orientierung ->
KLICK
Meine drei Favoriten von gestern:
| Name | Bild | Mein Senf |
| Superwideangle |  | mächtigDa haben sie dich also in die Wüste geschickt? War ich leider noch nie. Dein Bild macht Lust drauf. Farben, Linien und Motiv. Hier passt alles.  |
| MaTiHH |  | Ich mag solche Stimmungen einfach. Besonders, wenn man sie so verewigt wie du es hier gemacht hast! |
| CB450 |  | Die Dramatik der Wolken ist das, was dieses Bild ausmacht.  |
| Tobbser |  | Ob der trifft...ob der trifft??? Raphael wirft mit aller Kraft und hebt dafür sogar den Oberkörper vom Boden ab. Dem Spaß, den er (ihr) habt ist nicht zu übersehen (heißt: gut festgehalten!) Den Schneeball in Bewegung auch. Keine Ahnung, ob er dich erwischt hat. Ich hoffe deine Kamera hat es unbeschadet überstanden. |