Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2019, 00:42   #228
Hans1611

Zitat:
Zitat von Tafelspitz Beitrag anzeigen

Dana
Zitat:
Zitat von Harry Hirsch Beitrag anzeigen

Jumbolino67

kilosierra
Heute ist es mir wieder ganz besonders schwer gefallen, aus den durchweg phantastischen Bildern nur drei heraus zu suchen und zu sagen, dass mir diese am besten gefallen haben. Es ist halt auch immer ein wenig tages- und stimmungsabhängig.

Genau wie bei dem Bild "Winterhorizont" von nickname habe ich bei Danas Bild gezögert, weil es hier auch - aber nur im ersten Moment - nicht so viel zu sehen gibt. Dachte ich. Und bei der Suche nach Mehr habe ich eigentlich nichts und doch so viel gefunden.
--------------------------------

Man muss nicht ( ich bin es! ) autobegeistert sein, um dieses Bild von Jumbolino zu lieben. Das, was die berühmte Mille Miglia ausmacht, zeigt sich hier auf ganz beeindruckende Art und Weise, wobei die Bearbeitung nicht besser gewählt sein könnte. Ganz toll!

-------------------------------
Ich habe, als ich kilosierras Bild gesehen habe, auch sofort auf Google Maps geschaut, wo denn dieser wunderschöne Ort ist. Und - was habe ich gesehen - da bin ich schon mal gewesen! Leider zur falschen Jahreszeit und leider nur mehr oder weniger achtlos durchgefahren.

Diese Winterstimmung ist unheimlich schön festgehalten; schade, dass ich das nicht auch persönlich erlebt habe.