Zitat:
Zitat von Mainecoon
Ich weiß nicht, was du da hinein gelesen hast, Dana. Ich habe mich mit Architekturfotografie nie näher beschäftigt und habe auch kein Gefühl für Dreidimensionalität oder Proportionen. Daher kann ich leider nicht richtig ausdrücken, was mir Schwierigkeiten bei deinem Bild bereitet. Und da ich keine Ahnung von der Materie habe, kann ich es auch nicht so hinbekommen wie du. Das heißt nicht, dass ich dein Bild nicht mag. Ich habe Schwierigkeiten damit, ebenso wie mit der zweiten Architekturaufnahme an diesem Tag. Ich "bückele" nicht.
|
Ganz einfach, für mich las es sich so, als würdest du dich fast dafür entschuldigen, Kritik an meinem Bild zu üben. Daher habe ich gesagt, dass das nicht nötig ist. Einfach frei heraus. Wie heißt es immer so schön: man muss nicht Profikoch sein, um ein Essen nicht so lecker zu finden. Wenn sie gerechtfertigt ist, nehme ich Kritik von jedem an, egal, wie weit er in welchem Metier ist. Von dir sowieso! Und hier auch.
Ich kann verstehen, wenn man bei dem Bild sagt "ok, Schwierigkeiten, nicht meins, etc" In diesem Fall würde ich nichts ändern wollen, in anderen Fällen baue ich ein Bild dann auch mal um.
So...und jetzt geh ich mal nach meinen Favoriten der letzten Tage gucken...das kam bisher zu kurz und jetzt hab ich endlich mal einen freien Abend!