Zitat:
Zitat von amateur
Und dann hier noch einmal für die Diskussion. Nun mal los, einige Tiere wollen noch genauer bestimmt werden und ich bin da keine große Hilfe!
Besprechung 04.12.2019 |
|---|
| Name | Bild | Besprechung | | 10Heike10 |  | Oh, dieses Bild gefällt mir sehr. Man erkennt ein ambitioniertes aber wahrscheinlich von Laien besetztes Orchester bei der Probe. Die Konzentration und Anspannung ist offensichtlich groß und regelrecht ins Gesicht aller Beteiligten geschrieben. Die Cellistin ist toll eingerahmt und gut freigestellt. Der Aufnahmewinkel ist daher perfekt, so wie die Belichtungszeit, die alles scharf abbildet und doch die Bewegung des Bogens durch Unschärfe darstellt. Sehr, sehr schön. Könnte mir das auch gut in knackigem S/W vorstellen, weil das Licht in dem Raum etwas flach ist. | | ... | | | | Tom D |  | Der Mensch klein inmitten der Felswand, nur durch ein Seil gesichtert. Das relativiert unsere Bedeutung gleich wieder. Und erinnert auch daran, dass je nach Größe des Weihnachtsbaums manchmal eine Seilschaft zum Anbringen der Christbaumspitze benötigt wird. |
|
|
Auch Dir vielen Dank für deine Zeit und die kurzweilige Besprechung unserer Bilder ... sogar während einer (Heim)Reise
Mit deiner Vermutung, dass es sich um ein Laienorchester handelt, liegst Du richtig.
Es ist aber keine Probe sondern ein Foto während eines Konzertes. Den Link in der Galerie hattest Du gesehen und genutzt?
Auf jeden Fall freue ich mich, dass dieses Bild nun doch noch jemandem aus dem SUF gefällt.
Ich bin kein Fan von s/w.
@Tom D
dein Bild erinnert mich an eine Kletterwand im Zion NP.
Wo ist es entstanden?
Gruß