|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#111 | ||
|
|
Zitat:
Ich hoffe, dass bei dem Unterfangen mit den Sahnebonbons keine Zahnfüllung auf der Strecke geblieben ist Zitat:
Ein wenig sieht der graue Vogel in der relativ kräftig gefärbten Botanik aus wie ein invertiertes Colorkey |
||
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#112 |
|
|
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (04.12.2019 um 12:11 Uhr) |
|
|
|
|
|
#113 | |
|
|
Zitat:
Da du selbst schon eine Katze hattest, sind dir die kleinen Tiger auch vertraut. Auf dem Bild ist mein Kater Anton und auch ohne den typischen Katerkopf ist er der Chef in meinem Katzentrio. Insofern hast du seinen selbstbewussten Blick richtig interpretiert. Ja, ich fand auch das Auge zwischen den Gräsern interessant, aber auch das leuchtende Fell im Kontrast zu Gras und Blumen.
|
|
|
|
#114 | |
|
|
Zitat:
Das Makro ist bei Fototouren immer mit im Rucksack. Ich bin während meiner Fototouren zwar nie auf Insektenmakros aus, aber wenn sich ein Motiv anbietet, dann versuche ich das auch ordentlich abzulichten. Gruß Jens |
|
|
|
|
|
|
#115 |
|
|
Und dann hier noch einmal für die Diskussion. Nun mal los, einige Tiere wollen noch genauer bestimmt werden und ich bin da keine große Hilfe!
Für mehr Kategorischen Imperativ dieser Tage! Geändert von DonFredo (05.12.2019 um 09:32 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#116 |
|
|
Tss... springt in Finnland rum und macht hier noch eine so tolle Besprechung der Bilder! Hut ab!! Und vielen Dank dafür.
Meine Lieblingsbilder von heute:
|
|
|
#117 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#118 | ||
|
|
Zitat:
Zitat:
Stephan
|
|
|
|
#119 | |||||||||||||||
|
|
Zitat:
Auch Dir vielen Dank für deine Zeit und die kurzweilige Besprechung unserer Bilder ... sogar während einer (Heim)Reise Mit deiner Vermutung, dass es sich um ein Laienorchester handelt, liegst Du richtig. Es ist aber keine Probe sondern ein Foto während eines Konzertes. Den Link in der Galerie hattest Du gesehen und genutzt? Auf jeden Fall freue ich mich, dass dieses Bild nun doch noch jemandem aus dem SUF gefällt. Ich bin kein Fan von s/w. @Tom D dein Bild erinnert mich an eine Kletterwand im Zion NP. Wo ist es entstanden? Gruß Geändert von DonFredo (05.12.2019 um 09:34 Uhr) |
|||||||||||||||
|
|
|
|
|
#120 | |
|
|
Zitat:
P.S.: Stefan, vielen Dank für deine Bildbesprechung. Du hattest für den 04.12. kein eigenes Bild eingestellt?
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|