Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2005, 05:39   #12
Jornada
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Regensburg
Beiträge: 6.868
Zitat:
Zitat von Mikel71
@ Basti
Vielleicht bin ich ja ein bischen zu doof, aber ich kann die Partition nicht löschen, bzw. verwerfen. Bin über Verwaltung - Datenträgerverwaltung gegangen. Dort läßt sich bei mir nur formatieren, und keine Partition löschen. Wenn noch jemand ne Idee hat ....
Gruß
Hallo Mikel71.
Die einzige Idee, die ich noch habe:
Versuch einen A2-User in Deiner Nähe zu finden. Dann kannst Du vor Ort testen, ob Dein MD in dessen Kamera funktioniert.
Wo wohnst Du denn?
Du kannst mir Dein MD auch zusenden, dann teste ich es in meiner A2, in der mein eigenes MD problemlos funktioniert, wenngleich es auch langsamer ist, als meine beiden CFs, die ich besitze.
__________________
Herzliche Grüße aus Regensburg
Peter, alias Jornada
----------------------------------------------------------------------------
Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen!
Jornada ist offline   Mit Zitat antworten