|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#12 | |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Regensburg
Beiträge: 6.868
|
Zitat:
Die einzige Idee, die ich noch habe: Versuch einen A2-User in Deiner Nähe zu finden. Dann kannst Du vor Ort testen, ob Dein MD in dessen Kamera funktioniert. Wo wohnst Du denn? Du kannst mir Dein MD auch zusenden, dann teste ich es in meiner A2, in der mein eigenes MD problemlos funktioniert, wenngleich es auch langsamer ist, als meine beiden CFs, die ich besitze.
__________________
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
|
|
|
|
|