Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2019, 19:13   #2157
y740
 
 
Registriert seit: 30.01.2015
Beiträge: 1.216
Ich war mitte Oktober noch einmal auf das Nebelhorn gelaufen. Stellenweise lag schon Schnee.

Dieser Grashüpfer suchte wohl etwas Abkühlung.


Bild in der Galerie

Gruß Jens
y740 ist offline   Mit Zitat antworten