Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2019, 07:15   #2145
Schmalzmann
 
 
Registriert seit: 28.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 3.298
Moojen Moojen

Peter das ist ja für solch einen Ausschnitt ein Hammer Bild.
Ist eben VF.

Ja mit dem fehlenden Schwanz hat Hans-Werner wohl Recht.
Da kommt man ganz schnell zu seinem persönlichen Bildern.

Ich Erwische mich mit unter , dass ich immer 1 bis 2 Bilder schieße, wo die Beine fehlen.
Aber meist ist es einfach nicht möglich, Hufe durch den Bewuchs mit drauf zu haben.


Portrait eines Rothirsches

300 mm 2.8 & 2.0 KV am VF.


Bild in der Galerie
__________________
Viele Grüsse aus Berlin
Der Schmlzmann

Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben.
Schmalzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links