Moojen Moojen
Peter das ist ja für solch einen Ausschnitt ein Hammer Bild.



Ist eben VF.
Ja mit dem fehlenden Schwanz hat Hans-Werner wohl Recht.
Da kommt man ganz schnell zu seinem persönlichen Bildern.

Ich Erwische mich mit unter , dass ich immer 1 bis 2 Bilder schieße, wo die Beine fehlen.
Aber meist ist es einfach nicht möglich, Hufe durch den Bewuchs mit drauf zu haben.
Portrait eines Rothirsches
300 mm 2.8 & 2.0 KV am VF.

→
Bild in der Galerie