Zitat:
Zitat von jhagman
Tag 31
Soooodele sagt der Schwabe. Es ist vollendet, vollbracht? Egal wie. Wir haben uns 31 Tage durch viele schöne bezaubernde und auch verwirrende Durchblicke gearbeitet. Hatten viel Spaß, auch beim Rätselraten.
...
| name | bild | Anmerkung oder Besprechungsversuch | | 10Heike10 |  | Äääääähm... in einem all you can eat Restaurant... was dort bedeutet. Alles was bei 3 nicht auf dem Baum sitzt kommt in den Kochtopf? Fischmarkt??? |
|
Restaurant ist schon mal gut oder besser warm
Vor der Reise hatte ich verschiedene Reportagen über China geguckt und da gab es aufgrund der zeitlichen Nähe zu den olympischen Spielen und der Weltausstellung eine ganze Menge recht aktueller von.
In einer dieser Reportagen waren die Macher zu Besuch in einem Restaurant in Shanghai, in dem man sich sein Essen vorab unter den lebenden Vorräten (z.B. Hühner, Schlangen, Schildkröten, Fische, Muscheln, Schnecken oder Krabben) aussuchen konnte.
Ich fragte unsere Reiseleiterin gezielt danach. Zunächst war sie zurückhaltend oder genauer gesagt, sehr ausweichend ... etwas was ich bei politischen Fragen hätte nachvollziehen können ... hier blieb ich hartnäckig, am Ende erfolgreich und brachte meine A350 endgültig an ihre Grenzen
Ob es sich hierbei um das von cf1024
(Beitrag 315) genannte Restaurant handelt ...
Zitat:
Zitat von jhagman
Doooooch. Alles alleine erledigt. Mich hat der Monat locker ein Pfund Nerven gekostet.
Du machst die Tabelle und eine der beiden Stubentiger rennt dir über die Tastatur und....ok...nochmal von vorne *gg*
|
Ein großes Dankeschön nicht nur für dieses interessante Thema sondern vor allem für deine humorvolle Betreuung und allen vierpfotigen Sabotagen zum Trotz
Zitat:
Zitat von jhagman
Und!
Wie jedes andere Monatsthema bleibt es auch hier offen für neuerliche Durchblicke 
|