Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2019, 14:58   #2112
y740
 
 
Registriert seit: 30.01.2015
Beiträge: 1.216

Bild in der Galerie

Eins der ersten Bilder mit dem SEL 200-600 und meiner RII.
Kann sich auch mit ISO 6400 noch sehen lassen.


Gruß Jens
y740 ist offline   Mit Zitat antworten