Thema
:
(Für alle) Wildwechsel Europa
Einzelnen Beitrag anzeigen
03.11.2019, 14:58
#
2112
y740
Registriert seit: 30.01.2015
Beiträge: 1.216
→
Bild in der Galerie
Eins der ersten Bilder mit dem SEL 200-600 und meiner RII.
Kann sich auch mit ISO 6400 noch sehen lassen.
Gruß Jens
y740
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von y740 finden
Zeige alle Bilder von y740