Viele wollen anscheinend nur das lesen was sie wollen, da interpretiert man dann viel rein und denkt "hey wenn die alte A7II Apps hatte dann hat es die A7III sicher auch" Auch wenn dem dann nicht so ist wird gekauft ohne zu testen, aber ich sag dann immer - selbst schuld- Viele Fotohändler verleihen die Cams und bieten diese danach sogar mit Verrechnung der Leihgebühr zum Verkauf an. Doch wer kauft NEU? Viele kaufen gebraucht weil man da 200 EUR oder mehr sparen kann und lassen sich auch oft nen Bären aufbinden - aber dafür ist das Forum dann ja da im Licht ins Dunkle zu bringen, anstelle also zu hinterfragen wieso das so ist, sollte man weiterhin support leisten
Ich selbst schaue viele YouTube Videos, und zwar nicht eines vom Kevin666 oder von der Computerbild, sondern eben von nem Herrn Wiesner, nem Akigrafie (auch wenn er oft nur rum heult) oder eben englischen Fotografen Kanälen welche die Cams lange vor uns in der Hand hatten, Schritt zwei sind dann Zeitschriften und um alle Zweifel zu beseitigen wird halt getestet per Fotohändler, Alphadays oder Kumpel