Zitat:
Zitat von Schmalzmann
-------
Ich wollte ja keine Bilder mehr von der Rotwildbrunft einstellen, weil es ja schon jede Menge Bilder waren.
-----
|
Einspruch Hr. Schmalzmann.
Ich glaube auch, daß ich nicht der einzige bin, der das sehr schade finden würde.
Für mich sind solche Fotos nie langweilig, da ich Hirsche noch nicht in freier Wildbahn beobachten konnte und Du mit Deinen Fotos einen schönen Einblick in das Verhalten während der Brunft vermittelst.
Also bitte weiter so.

Vielen Dank !
Dirk