Zitat:
Zitat von Schmalzmann
|
Mal ganz abgesehen vom Anliegen (gesunkener Grundwasserspiegel etc.) - für eine APS-C-Kamera, zudem bei vollem Rohr eine ganz ordentliche Aufnahme!
Zitat:
Zitat von Schmalzmann
|
Auch hier nutzt Du Deine D5 ja im Cropmodus. Die knapp 9 MP scheinen Dir dabei offenbar zu reichen? Wie ist das eigentlich, wenn man eine VF-Kamera nur im APS-C-Modus verwendet: Hat man dann zwar ein eingeschränktes Sucherbild, dies aber in der Qualität des höher auflösenden Vollformats?
Liegst Du bei dieser Serie übrigens flach auf dem Boden?