Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2019, 21:01   #1929
perser

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Neumünster
Beiträge: 5.653
Zitat:
Zitat von Schmalzmann Beitrag anzeigen
Polder 2018


Bild in der Galerie
Mal ganz abgesehen vom Anliegen (gesunkener Grundwasserspiegel etc.) - für eine APS-C-Kamera, zudem bei vollem Rohr eine ganz ordentliche Aufnahme!


Zitat:
Zitat von Schmalzmann Beitrag anzeigen
Auch hier nutzt Du Deine D5 ja im Cropmodus. Die knapp 9 MP scheinen Dir dabei offenbar zu reichen? Wie ist das eigentlich, wenn man eine VF-Kamera nur im APS-C-Modus verwendet: Hat man dann zwar ein eingeschränktes Sucherbild, dies aber in der Qualität des höher auflösenden Vollformats?

Liegst Du bei dieser Serie übrigens flach auf dem Boden?
__________________
Gruß Harald

Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.
perser ist offline   Mit Zitat antworten