Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2019, 15:16   #4
Fuexline

Zitat:
Zitat von Marky Beitrag anzeigen
Hallo!

Mittlerweile hatte ich sie mal real in den Händen, sie wäre schon gut, nur mit den Preisen werde ich nicht grün. Selbst gebraucht ist sie mir zu gefühlt teuer.

Denke, das ich die Objektive wohl doch verkaufen werde und einen anderen Weg einschlage.
Aufjedenfall hat es mir Spaß gemacht Eure Meinungen zu lesen, auch bei Euch im Fotoforum zu lesen, das der Markt so aktuell bietet.
Auch das ich in der letzten Zeit vermehrt wieder Kameras anfassen konnte, hat schon wieder neuen Enthusiasmus bei mir ausgelöst.

Viele Grüße und Danke!
ALso ich habe gestern meine Test A99II beim Photo Planet wieder abgegeben, und diese wurde getestet etc und geht wieder in den Verkauf:

Die Kamera selber hat (noch drauf) von mir eine @Folix Hybid AF Glass FOlie bekommen welche nicht stört nahtlos sich anschmiegt und das Display stabiler macht. die FIrmware wurde direkt auf V 1.01 geupgradet von mir und der Joystick schon etas eingespielt

Da ich die Kamera 2 Wochen als Ersatz bekam, konnte ich sie auf Fehler und eventuelle Probleme testen und - sie lief so gut das ich mich entschloss sie gebraucht nochmals zu kaufen

Photo Planet in Stuttgart am Hauptbahnhof hat sie also seit gestern ort und möchte 2999 EUR haben - was so gesehen für die A99II noch sehr teuer ist aber man hat die volle Garantie etc. und ich selbt kann dir versichern das sie wirklich hart auf Herz und Nieren getestet wurde. Ach ja 0 Prozent Finanzierung gibts dort auch.

Geändert von Fuexline (08.09.2019 um 15:21 Uhr)
Fuexline ist offline   Mit Zitat antworten