Zitat:
Zitat von Schmalzmann

→ Bild in der Galerie
Einfach ein unbeschreibliches Gefühl von Freiheit, Wildlife. Man ist Mutterseelen allein
und außer meiner kleinen aber sehr starken Kopflampe habe ich nur Fotoapparat dabei.
Hier nun Heinrich, DER WEIßE HIRSCH:

→ Bild in der Galerie
|
Die Geschichte von „Hirsch Heinrich“, der aus dem Zoo ausbüchst und zurück nach China will, war eines meines Lieblingskinderbücher. Indes war der nicht weiß, dafür hatte er Kerzen im Geweih. Daran musste ich schmunzelnd denken, als ich mir Dich mit Stirnlampe im stockdunklen Wald vorstellte…
Du bist denn schon ein echter Wildlifer!! Respekt, Respekt, dass Du den weißen Heinrich erwischt hast! Bin ja sehr gespannt, was noch alles folgt, die Brunftsaison ist ja gerade erst eröffnet…