Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2019, 22:17   #1647
perser

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Neumünster
Beiträge: 5.652
Zitat:
Zitat von Schmalzmann Beitrag anzeigen

Bild in der Galerie

Einfach ein unbeschreibliches Gefühl von Freiheit, Wildlife. Man ist Mutterseelen allein
und außer meiner kleinen aber sehr starken Kopflampe habe ich nur Fotoapparat dabei.

Hier nun Heinrich, DER WEIßE HIRSCH:


Bild in der Galerie
Die Geschichte von „Hirsch Heinrich“, der aus dem Zoo ausbüchst und zurück nach China will, war eines meines Lieblingskinderbücher. Indes war der nicht weiß, dafür hatte er Kerzen im Geweih. Daran musste ich schmunzelnd denken, als ich mir Dich mit Stirnlampe im stockdunklen Wald vorstellte…

Du bist denn schon ein echter Wildlifer!! Respekt, Respekt, dass Du den weißen Heinrich erwischt hast! Bin ja sehr gespannt, was noch alles folgt, die Brunftsaison ist ja gerade erst eröffnet…
__________________
Gruß Harald

Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.

Geändert von perser (31.08.2019 um 22:21 Uhr)
perser ist offline   Mit Zitat antworten