|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Neumünster
Beiträge: 5.652
|
Zitat:
Du bist denn schon ein echter Wildlifer!! Respekt, Respekt, dass Du den weißen Heinrich erwischt hast! Bin ja sehr gespannt, was noch alles folgt, die Brunftsaison ist ja gerade erst eröffnet…
__________________
Gruß Harald Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche. Geändert von perser (31.08.2019 um 22:21 Uhr) |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|