Zitat:
Zitat von TONI_B
Wenn Meinungen oder Standpunkte immer mit Polemik und Seitenhiebe "verziert" werden, ist es halt schwer diese zu akzeptieren.
|
Ja, das sehe ich ein. Das wird als provozierend wahrgenommen. Allerdings war die von mir aufgenommene Tatsache ein aktuelles Thema in der Tagespresse...
https://m.tagesspiegel.de/politik/bu...w.google.ch%2F
https://www.merkur.de/politik/streit...-12838779.html
...daher dachte ich, dass es bekannt ist und nicht als generelle Polemik sondern als Hinweis darauf aufgefasst wird. Sogar im Staatsfunk wurde dies verbreitet. Wir notieren: keine Lückenpresse in diesem Casus.
https://www.tagesschau.de/inland/bun...luege-101.html
Ich könnte natürlich nun anfügen, dass das Predigen von Wasser und das Trinken von Wein ein typisches Verhalten der linksgrünen Bussprediger sei. Aber ich tue es nicht.
Allerdings sollten die Grünen ihr Argument
Zitat:
Aufgabe der Abgeordneten sei es, sich umfassend zu informieren, um parlamentarische Initiativen auf einer "validen Wissensgrundlage" auf den Weg bringen zu können. Dafür sei der Dialog mit Fachleuten vor Ort besonders wichtig, erklärte die Grünen-Fraktion
|
Auch für andere gelten lassen - auch in der Privatwirtschaft. Ich bin diese Woche nach Sofia geflogen um „informationstechnische Initiativen auf einer validen Wissensgrundlage auf den Weg bringen zu können“. Das rettet zwar nicht die Welt, aber jede Menge Strom der für überflüssige Berechnungen aufgewendet wird.
Die Doppelmoral ist auch den Grünen-Anhängern sehr wohl bewusst.
https://m.tagesspiegel.de/politik/um.../24679158.html
In dem Sinne: Tut mir leid wenn es persönliche Verletzungen gibt, aber die Realitäten sind nun mal hart.