Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2019, 23:56   #2
hajoko

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
P.S.: Kennt jemand Details zum heurigen Google-Camp? In allen schnell per Google auffindbaren Artikel wird mehr oder weniger das Gleiche geschrieben, wie z.B. hier.
Danke für den Hinweis ... wußte bisher gar nicht, dass es einen Google-Camp gibt Wahrscheinlich nutzloser Hype oder? Oder ist das Fake?

Aber genau das ist doch der Unterschied, der wichtig ist! Auf der einen Seite diejenigen, die meinen sich für jedes Thema in Szene setzen zu müssen oder um eine Jeans zu kaufen nach NY zu fliegen und auf der anderen Seite diejenigen, die bewußt und mit Überlegung und Nachdenken abwägen und entscheiden.

Deine Flugreisen nach Südafrika gönne ich dir ... ich bin 3 mal nach Australien geflogen. Ich habe für mich entschieden, dass ich das nicht mehr brauche und ich bin mir sicher, dass du genau abwägst. Darum geht es doch und wenn es für dich wichtig ist ... ok ... aber du machst es nicht unüberlegt und aus Hype heraus!

Das Leben und auch dieses Thema ist halt nicht schwarz-weiss (obwohl wir hier im SUF sind) sondern wie immer mit vielen unterschiedlichen Grautönen besetzt ... die Colourfans hören jetzt mal weg