Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2019, 19:00   #1129
perser

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Neumünster
Beiträge: 5.652
Zitat:
Zitat von kppo Beitrag anzeigen
Mal etwas OT zum Tarnanzug von Andreas. Tragen viele von euch irgendeine Tarnkleidung beim Tiere fotografieren und ggf. was?
Also, ich nie. Ich habe nicht einmal solche Sachen, nicht mal eine coole Tarnfleckjacke oder so...

Andererseits finde ich diesen Sniper-Umhang schon praktisch, vor allem dort, wo man sich anderweitig nicht tarnen kann - aber eigentlich müsste. Auf freier Flur etwa. Aber ich denke, der macht auch nur Sinn, wenn man dann schon wie eine Art Busch da sitzt, bevor das Tier kommt, statt damit noch wie ein Gespenst herumzulaufen, wenn man sich dem Objekt der Begierde nähert. Oder was sagen andere?
__________________
Gruß Harald

Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.
perser ist offline   Mit Zitat antworten