Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2019, 23:54   #1507
Reisefoto
 
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 9.237
Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Ich wollte gerade zu Bett gehen, ging dann aber im Schlafanzu doch noch mal mit der RX kurz auf die Straße. Die Bedingungen waren eben nicht mehr ganz so schlecht, aber für das große Geraffel fehlten mir jetzt Zeit und Lust.
Der verfinsterte Bereicht sieht ohnehin auch mit großem Gerät matschig aus.
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten