Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2019, 17:28   #98
suze
 
 
Registriert seit: 29.01.2013
Ort: Frankfurt
Beiträge: 637
Zitat:
Zitat von Harry Hirsch Beitrag anzeigen
MEINE DAMEN, DER JUNI WURDE ZU EHREN DER GÖTTIN JUNO SO BENANNT!!!!
Die Frauenqoute lässt stark zu wünschen übrig!
Zitat:
Zitat von Harry Hirsch Beitrag anzeigen
Tja... Ich glaube, die sind alle eingeschlafen.
Naaaiiiin! Ich für mein Teil hänge gerade an der Bearbeitung meiner Aufnahmen von der Lofotenreise fest und stehe da aktuell beim 18. März - also leider nicht monatsthemenkonform. Aber da ich die Idee, mal wirklich aktuelle Aufnahmen - und nur diese - zuzulassen prima finde, wenigstens ganz noch eine kleine Impression.

HUUUUHHHH!!!


Bild in der Galerie
__________________
Viele Grüße,
Susanne

Geändert von suze (16.06.2019 um 17:42 Uhr)
suze ist offline   Mit Zitat antworten