Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2019, 20:31   #15145
Reisefoto

Zitat:
Zitat von eac Beitrag anzeigen
Interessant wäre noch der Abstand zwischen 3. und 4. Ich würde das Paulaner sicherheitshalber auf Platz 99 einordnen, damit ich noch genügend freie Plätze für andere Marken habe. Auf Platz 1 bei mir eindeutig Erdinger.

Die Reihenfolge ist übrigens bei alkoholhaltigem Weizen anders. Da mag ich das Erdinger nicht so recht.
3 und 4 hatten beide den typischen Geschmack von alkoholfreien Bieren, so groß fand ich den Unterschied nicht. Mit Alkohol trinke ich das Franziskaner gern, es gehört bei den Weißenbieren zu meinen Favoriten. Erdinger mit Alkohol ist für mich das schlechteste Weißbier der bekannteren Marken, daher hatte ich es in meinen Test der alkoholfreien Ausführungen nicht einbezogen. Das muss ich dann wohl nachholen.

Beim alkoholfreien Pils hat mich bisher immer Wolters am meisten überzeugt. Leider gibt es das hier nicht mehr. Mit Alkohol ist Wolters Pils hingegen eine Marke, die meinen Geschmack nicht trifft.

Zitat:
Zitat von André 69 Beitrag anzeigen
muss ich jetzt halt mit dem alten Diesel ins Grüne fahren, was ich vorher direkt mit dem Rad gemacht habe.
Ich wage es (nach schlechten Erfahrungen) auch nicht, die Fahrräder länger draußen stehen zu lassen. So steigt man dann doch öfters mal ins Auto an statt das Fahrrad aus dem Keller hochzutragen. Das wirde bisher nur zerkratzt oder anderweitig beschädigt (z.B. Spiegel abgetreten), aber noch nie gestohlen.

Geändert von Reisefoto (06.06.2019 um 20:34 Uhr)
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links