|
Da es dem TO vordringlich um die gespeicherten Bilder geht, bleibt eigentlich nur die Hoffnung, dass ein ehrlicher Finder die Kamera abgibt und sie nach einiger Zeit im Fundbüro auftaucht.
Ein möglicher Verkäufer wird ja nicht so blöd sein und die Kamera mit privaten Bildern eines anderen verkaufen.
Die ganzen rechtlich/ kriminalistischen Vorschläge sind doch aufgrund des geringen Wertes der Kamera völlig überzogen (mMn).
Bleibt also nur übrig etwas zu warten und zu hoffen, oder die Bilder abschreiben (schweren Herzens) und eine neue Kamera kaufen.
__________________
Gruß, Bernhard
Wenn du die klügste Person im Raum bist, dann bist du im falschen Raum. (Konfuzius)
|