Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Kamera verloren: was nun?
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2019, 09:45   #14
loewe60bb
 
 
Registriert seit: 16.07.2011
Ort: Regensburg
Beiträge: 2.754
Da es dem TO vordringlich um die gespeicherten Bilder geht, bleibt eigentlich nur die Hoffnung, dass ein ehrlicher Finder die Kamera abgibt und sie nach einiger Zeit im Fundbüro auftaucht.

Ein möglicher Verkäufer wird ja nicht so blöd sein und die Kamera mit privaten Bildern eines anderen verkaufen.

Die ganzen rechtlich/ kriminalistischen Vorschläge sind doch aufgrund des geringen Wertes der Kamera völlig überzogen (mMn).

Bleibt also nur übrig etwas zu warten und zu hoffen, oder die Bilder abschreiben (schweren Herzens) und eine neue Kamera kaufen.
__________________
Gruß, Bernhard

Wenn du die klügste Person im Raum bist, dann bist du im falschen Raum. (Konfuzius)
loewe60bb ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr.