Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2019, 14:15   #17
Karmunkel
 
 
Registriert seit: 19.10.2014
Ort: Meißen
Beiträge: 79
Polarlicht im Februar 2019, Norwegen

Trotz des hellen Mondes und des relativ geringen KP Index waren doch ganz ordentliche Lichter zu sehen. Wir waren jedenfalls begeistert, besonders, da meine Frau erst nicht wahrhaben wollte, dass die Lichter tatsächlich so grün sein können.


Bild in der Galerie


Beste Grüße . . . Karsten
Karmunkel ist offline   Mit Zitat antworten