Moah, schon wieder der OStR Weinmeister als Vertretung

Nee, passt schon und erneut vielen Dank für deine Mühe.
Zitat:
Name | Bild | Kommentar | Tom D. |  | Ganz in Weiss und sauber entwickelt ist dein Weg im Mercedes Museum! Du hast eine gute Perspektive gewählt, in der man möglichst wenig von den vielen Fenstern sieht, die einem manchmal das Foto verleiden können. Auch hattest Du Glück, dass Du keine Menschentraube mit auf das Bild bekommen hast. Allerdings hätte ich mir gut eine rote Taube vorstellen können. Als ich dort war, war da auch eine indische Familie mit traditionellen Gewändern. Ich habe es leider nicht geschafft, sie auf der Treppe zu erwischen. Das kann ein Bild zusätzlich aufwerten! |
|
Tja, das mit der Taube ist immer so eine Sache. Dort hatte ich zu dem Zeitpunkt die Wahl zwischen Leere und Taubenschar. Einzelne Tauben gab's nicht und eine hineinmontieren wollte ich auch nicht, obwohl das natürlich schick aussehen würde.
Zitat:
Name | Bild | Kommentar | Kurt Weinmeister |  | Ich lasse mal einen belgischen Fotografen für mich sprechen: "Bold composition with so much negative space ... love it!" |
|
Schon fast ein homöopathisches Bild - mehrfach reduziert. Die geometrischen Formen gefallen mir ebenso wie der rote Kontrastpunkt -ähh- strich. Aber: Bist du sicher, dass der senkrecht ist? Für mich kippt er etwas nach rechts und das stört mein monk'sches Ordnungsempfinden. Oder wolltest du das so?