Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2018, 12:37   #763
Tom D

Zitat:
Zitat von Mainecoon Beitrag anzeigen

NameBildBesprechung
Tom D.Noch gestern warst du ein kleines Kälbchen, jetzt bist du ein Koloss an Kraft, ein schwesterliches Schlachtschiff! Wouw, welch ein Brocken! Eine imposante Aufnahme (aus sicherer Entfernung...). Schade, dass die Augen so im Dunkeln liegen.

Hallo Maincoon, vielen Dank erneut für die sachlich und fachlich fundierten Kommentare - auch zu meinem Bild.

Ich habe mal versucht, die hübschen Kuhaugen aus dem Dunkeln zu holen.

Bild in der Galerie

NameBildBesprechung
MainecoonHabt ihr eigentlich schon gemerkt, dass ich dieses Jahr auf dem Makrotrip war? Ich meine, ich hätte es sehr dezent verborgen...
Wirklich sehr gut gelungen. Die Pflanze wunderbar in der Schärfe und im Licht, dazu der homogene, weiche Hintergrund in Komplementärfarbe - hätte auch in mein Monatsthema gepasst Ein wenig stört mich unten das angeschnittene grüne Blatt, zumal es irgendwie auch vom Grün her nicht so reinpassen will.

Zitat:
Zitat von Mainecoon Beitrag anzeigen
So, meine Lieben, das war es für mich in diesem Jahr. Es war mir eine Ehre und eine Freude, dass Dana mich gefragt hat, und mir haben eure Reaktionen auf meine 5 Cents wirklich viel bedeutet. Dafür danke ich euch allen!

Mainecoon
Es war uns ebenso eine Ehre, dass du unsere Bilder kommentiert hast.

P.S.: Jens - erwischt

Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______
Tom D ist offline   Mit Zitat antworten