Thema: Mahlzeit!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2018, 08:40   #3
jhagman

Zitat:
Zitat von peter67 Beitrag anzeigen
Nur soviel: Eines meiner "Kunstwerke" ......zugegebenerweise auch kein besonders großer Verdienst ist.

Wenn das Foto dir gefällt, es deine geliebte Trophäe schier übermenschlicher Anstrengungen ist, dann ist doch alles gut.

Ich habe mir das Recht herausgenommen, im Bilderrahmen Kritik zu üben, ich habe die Punkte, die mir nicht gefallen angesprochen.

Wenn du das nicht vertragen kannst und persönlich nimmst, würde ich an deiner Stelle kein Foto mehr im Bilderrahmen ausstellen.

Gruß vom Peter
Ev. bist du mit deinen "Kunstwerken" an anderer Stelle besser aufgehoben. Das SUF scheint irgendwie nicht der Ort zu sein an dem man dich entsprechend huldigt.

Es ist gut das hier in dieser Rubrik die Kritik formuliert wird. Es ist aber auch üblich die Meinung der anderen, auch wenn man sie nicht teilt, stehen zu lassen.Und das scheint nicht deine Stärke zu sein.
Das was du hier veranstaltest....ist für mich...egal...

Zur Aufnahme.
Farblich hätte ich da auch ein wenig mein Problem mit dem Bild. Das Grün im Vordergrund empfinde ich zu heftig. Genauso wie den Hellgrünen Fleck im Hintergrund. Aber, das ist wohl meinem persönlichen Empfinden geschuldet.
Schade das der linke Ohrpinsel im Dunkel des Baumes ein wenig abtaucht.
Ansonsten beneide ich dich. Die Begegnung hätte ich auch gerne erlebt. Wobei....ich genieß den Anblick vom warmen Sofa aus :-)
jhagman ist offline   Mit Zitat antworten