Zitat:
Zitat von Pittisoft
Deshalb frage ich ja auch bei SEL 70200 F4 Besitzer mal nach ob da was bekannt oder schon einer so einen Schaden hatte, wie es scheint sind das nur bedauerliche Einzelfälle mit so einen Schaden.
|
Ich habe das SEL70200F4G seit Sommer 2015 und hatte nie Anlass, an der Stabilität des Objektivs zu zweifeln.
Eine Bitte: Könnte man den Titel dieses Threads vielleicht in so etwas wie „Stabilität des SEL 70-200 F4“ o.Ä. ändern? Wir haben schon mehrere Threads zu diesem Objektiv, außerdem gibt es auch noch ähnlich heißende A-Mount-etc.-Objektive, sodass es sehr schwierig wird, den richtigen Thread (wieder) zu finden.