Zitat:
Zitat von BlackCat95
Dann eher A7 m2 mit dem 16-35 und an die A6000 das 28-70.
|
Das 28-70 wird ja zu einem 42-105 an der A6000. Wenn das für dich Sinn macht ist das ja gut. Für mich wäre das komplett sinnfrei. Das ist weder ein richtiges Tele noch Weitwinkel sondern irgendwas von Normalbrennweite bis Portratitele.