Zitat:
Zitat von smily
.
"... 24-70mm F4 Objektiv bereits: Das Objektiv ist rattenscharf bis an den Bildrand unu lässt sich auch bei Offenblende (die allerdings nur F4 ist) einwandfrei nutzen..."
|
Da bin ich mal gespannt. Wenn sich das so bestätigt, ist das ein Punkt für Nikon! (Eigentlich wäre das ja auch zu erwarten: Nikon muss doch irgendetwas aus den Fehlern von Sony gelernt haben …

)
Zitat:
Zitat von twolf
Aus der Sony Perspektive ist das ja Verständlich, Dafür ist da einfach zu wenig Sony, und Zuviel Nikon drinnen
|
Auch da bin ich mal gespannt. Falls sich das bestätigt, dann hat Nikon auch das richtig gemacht. Die ersten Kritiken legten ja gerade nahe, dass in der Z6 und Z7
nicht genug Nikon drin ist. Z.B. hat Nikon ja anscheinend das hauseigene und viel gerühmte „3D“-Autofokus-System leider nicht in die Z6 und Z7 übernommen?! (Dass man das Autofokus-System nicht einfach übernehmen kann, ist wegen der ganz anderen Technik klar, aber ich hätte doch erwartet, dass Nikon versucht, es so hinzubekommen, dass sich der Autofokus in der Z6 und Z7 mehr oder minder genauso einstellen und bedienen lässt wie in ihren DSLRs … um Bestandskunden zu halten und neue Kunden anzuziehen.)