Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2018, 10:47   #16
Reisefoto
 
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 9.237
Wunderbar, wenn man sowas vor der Haustür hat und dann auch noch die Gelegenheit zum Fotografieren nutzt! ... und dann auch noch schöne Bilder mitbringt!
Irgendwie bleibt bei mir die Kamera immer zu Hause, wenn ich nicht auf Reisen bin.
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten