Thema
:
Hinter unserem Haus
Einzelnen Beitrag anzeigen
28.04.2018, 10:47
#
16
Reisefoto
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 9.237
Wunderbar, wenn man sowas vor der Haustür hat und dann auch noch die Gelegenheit zum Fotografieren nutzt! ... und dann auch noch schöne Bilder mitbringt!
Irgendwie bleibt bei mir die Kamera immer zu Hause, wenn ich nicht auf Reisen bin.
__________________
Einige meiner Bilder:
Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW
.
Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016
.
Australien
.
Von Kalifornien nach Montana
.
Grönland 2016
.
Australien 2009
.
Meine Homepage
Reisefoto
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Reisefoto!
Mehr Beiträge von Reisefoto finden
Zeige alle Bilder von Reisefoto