Zitat:
Zitat von usch
... hatte ich mal testweise ausgeliehen, konnte aber für mich keinen Mehrwert erkennen...
...Da kann ich mir das Geld auch sparen.
|
Zitat:
Zitat von usch
Genau das sag ich ja. Wenn ich mir erst eine neue Kamera anschaffen müsste, damit sich die Objektive lohnen, dann lohnen sich die Objektive aktuell für mich nicht...
|
Genau das, was ich auch denke.
Ich will jetzt hier keine zweite Front zusätzlich aufmachen,
was mich aber an der A7RII "stört" und mir mein Bekannter auch bestätigt hat,
ist das doch recht exponierte Einstellrad für die Belichtungskorrektur,
das nach seinen Worten bei ihm nach Herausnahme aus der Tasche
oder nach längerem Herumtragen der Kamera als erstes nach dem (Wieder-)Einschalten gecheckt werden muss,
weil es sich gerne verstellt.
Ich komme mit dem Handling über die Tasten an der A99 prima zurecht.
Er meint, für ihn wäre eine Arretierung ein echter Gewinn.
Naja, so verschieden sind die Anforderungen.