Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2017, 22:23   #674
DiKo

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen

NameBildBewertung
CB450Märchenhaft! Da wartet man ja nur auf Elfen, Zwerge und Feen! Ich bin ja sonst nicht so Hochformatfan, aber das Bild muss genau so! Wunderwunderwunderschön. Ein toller Workflow, da passt alles!
Das Bild fand ich schon bei der ersten Vorstellung hier so genial!
Das Licht ist klasse und die Bearbeitung nicht unnötig auf Schärfe getrimmt, es hat echt etwas Zauberhaftes.

Zitat:

NameBildBewertung
DiKoIch finde es immer wieder lustig, wie unterschiedlich Strände sein können...so deutsche Fluss-Strände sehen komplett anders aus als Strände woanders. Ich hätte jetzt nicht sagen können, ob es eine Rheinbucht irgendwo ist oder eben Hamburg (Elbe) oder sonstwo. Aber es sieht eindeutig nach deutschem Fluss-Strand aus. D: Wo warst du da? Övelgönne? Auf jeden Fall ein stimmungsvolles Abendbild, das die Ruhe und den Frieden nach Feierabend ausstrahlt!
Ein paar Kilometer von Övelgönne entfernt, das ist der Wedeler Strand.
im Hintergrund ist der Schiffsanleger, wo auch die Schiffsbegrüßungsanlage ist.

Zitat:

NameBildBewertung
DanaJa, das Bild könnte mehr Licht vertragen...es war aber schon dämmerig, wir auf dem Rückweg einer langen, für mich anstrengenden Wanderung. Ich war fertig und glücklich, daher ist es ein absolutes Bauch-Bild...und ich liebe Birken.
Es ist Dir wunderbar gelungen.
Man schreit immer nach dem "richtigen" Licht, manchmal muss man es so nehmen, wie kommt und das Beste daraus machen.
Und hier passt das Licht zu der Hintergrundstimmung, und die Farben sind auch da.
Mir gefällt es sehr gut!

Gruß, Dirk
DiKo ist offline   Mit Zitat antworten