Thema
:
Sizilien und das Licht in den Bergen
Einzelnen Beitrag anzeigen
30.11.2017, 13:54
#
10
tummefoton
Registriert seit: 12.08.2013
Ort: Hamburg
Beiträge: 889
Ein wieder einmal beeindruckendes Foto. Ich weiß tatsächlich nicht, welcher Version ich nun den Vorzug geben sollte, eher ist es aber für mich dann doch die zweite, die die ohnehin gegebene Lichtdramatik nicht noch weiter steigert.- Gruß Heiko
Sponsored Links
tummefoton
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von tummefoton finden
Zeige alle Bilder von tummefoton