Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2017, 13:54   #10
tummefoton
 
 
Registriert seit: 12.08.2013
Ort: Hamburg
Beiträge: 889
Ein wieder einmal beeindruckendes Foto. Ich weiß tatsächlich nicht, welcher Version ich nun den Vorzug geben sollte, eher ist es aber für mich dann doch die zweite, die die ohnehin gegebene Lichtdramatik nicht noch weiter steigert.- Gruß Heiko
tummefoton ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links