|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#10 |
|
Registriert seit: 12.08.2013
Ort: Hamburg
Beiträge: 889
|
Ein wieder einmal beeindruckendes Foto. Ich weiß tatsächlich nicht, welcher Version ich nun den Vorzug geben sollte, eher ist es aber für mich dann doch die zweite, die die ohnehin gegebene Lichtdramatik nicht noch weiter steigert.- Gruß Heiko
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|