Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2017, 23:01   #1203
Windbreaker

Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen

Wenn ich nicht in der Lage bin, Reparaturen in dem Umfang korrekt zu bearbeiten, dann muss ich halt absagen. So einfach ist das. Ich jedoch gewinne mehr und mehr den Eindruck, (siehe lahmes Objektiv) dass man ganz einfach gar nichts macht, und dann das ganze nach Wochen repariert zurück schickt.

Zudem ist das dann wohl eine Marktlücke, die man dringend füllen sollte. Also Jugend nah und fern, lernt, wie man Kameras repariert und macht ein Laden auf, die Aufträge werden nicht lange auf sich warten lassen.

Gruß Wolfgang
Anscheinend gibt es keine ähnlich großen Fachwerkstätten, die in der Lage sind, den Service für Sony in D zu erledigen.
Ich bin bei Dir, dass es dringend eine solche geben sollte.
Bezüglich der Qualität von Geissler sagt dieser Thread meiner Meinung nach genügend aus.

@ BeHo: Ich werde einen Teufel tun, mich hier über irgend jemanden lustig zu machen!
Ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht, dass Menschen, die nach Studium dieses Threads ihre Geräte trotzdem zu Geissler schicken, einen Hng zur Beratungsresistenz haben können. ( mein Eindruck, der kann jedoch durchaus trügen)
Windbreaker ist offline   Mit Zitat antworten