Thema
:
Lightroom 7 - nur noch als Abo
Einzelnen Beitrag anzeigen
20.10.2017, 13:37
#
90
wanderer2022
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Verl
Beiträge: 133
Zitat:
Zitat von
steffenl
Es ist aber tatsächlich so, dass ich vermutlich für LR alleine ein Abo abschließen würde, vielleicht für die Hälfte.
das sehe ich natürlich auch so, LR Only für die Hälfte wäre OK.
__________________
viele Grüße
Hans
Sponsored Links
wanderer2022
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von wanderer2022!
Mehr Beiträge von wanderer2022 finden
Zeige alle Bilder von wanderer2022