Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2017, 13:37   #90
wanderer2022
 
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Verl
Beiträge: 133
SLT 77 M2

Zitat:
Zitat von steffenl Beitrag anzeigen
Es ist aber tatsächlich so, dass ich vermutlich für LR alleine ein Abo abschließen würde, vielleicht für die Hälfte.
das sehe ich natürlich auch so, LR Only für die Hälfte wäre OK.
__________________
viele Grüße
Hans
wanderer2022 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links