Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2017, 09:38   #59
heischu
 
 
Registriert seit: 02.03.2014
Ort: Wangerland - Minsen
Beiträge: 3.139
Zitat:
Zitat von Alison Beitrag anzeigen
In die Bearbeitung von Bildern steckt man aber eigene Arbeit und es ist ärgerlich wenn man ohne zu bezahlen später nicht an seine eigene Arbeit herankommt, um da weiterzumachen wo man aufgehört hat.
Verstehe ich nicht...
Ich entwickle meine Bilder und exportiere sie als JPEG/TIFF, so wie sie gebraucht werden.
Aber was intetessiert mich in Monaten eine alte Einstellung.
Sollte es doch mal vorkommen, das ich ein altes, bereits entwickeltes Bild nochmals "anfasse", fange ich grundsätzlich bei null an.
__________________
LG von der Küste, Heiko
heischu ist offline   Mit Zitat antworten