Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2017, 08:36   #8
Wagner136

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.10.2009
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 184
SIE GEHT WIEDER!

Ich habe die ISO-Einstellung von Auto auf einen festen Wert gestellt und jetzt geht es wieder. Auch im AUTO-Modus.
Hatte sich wohl einfach aufgehängt.

Danke nochmal für den Beistand!!!!

Roland
__________________
Grüßle, Roland
Wagner136 ist offline   Mit Zitat antworten