|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#8 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 07.10.2009
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 184
|
SIE GEHT WIEDER!
Ich habe die ISO-Einstellung von Auto auf einen festen Wert gestellt und jetzt geht es wieder. Auch im AUTO-Modus. Hatte sich wohl einfach aufgehängt. Danke nochmal für den Beistand!!!! Roland
__________________
Grüßle, Roland |
|
|
|
|
|