Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2017, 11:11   #8
carm
 
 
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Luxemburg
Beiträge: 2.605
Kauf dir die A77II. Bei deinem Objektivpark die beste und auch praktikabelste Lösung. Und du wirst es nich bereuen.

FG
Carlo
carm ist offline   Mit Zitat antworten