Thema
: α77
alpha 77 kaputt gebadet - was jetz?
Einzelnen Beitrag anzeigen
02.10.2017, 11:11
#
8
carm
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Luxemburg
Beiträge: 2.605
Kauf dir die A77II. Bei deinem Objektivpark die beste und auch praktikabelste Lösung. Und du wirst es nich bereuen.
FG
Carlo
carm
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von carm finden
Zeige alle Bilder von carm