Zitat:
Zitat von Dana
..schnipp...
Der Link führt zu einer Adventskalenderbesprechung...?  Da weiß ich jetzt nicht, was du meinst. 
|
Zitat:
Zitat von Kurt Weinmeister
Noch ein super Gebäude! Die schräge Aufnahme ist wirklich gut gelungen, zusammen mit dem reinen Blau des Himmels ein absoluter Hingucker! Hast du das Bild auch in "gerade" von vorne? Das Haus schreit ja nach einer absolut symmetrischen Frontansicht! Das würde mich noch interessieren. Aber auch dieses schräge InsBildRagen sieht toll aus!
|
So das das aus:
Auszug:
Deine (Kurt Weinmeister) Meinung zum Bild würde mich noch interessieren. Schließlich bist du hier der Experte auf dem Gebiet!
__________________
Grüße Joachim
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann)
|