|
@Windbreaker: Das geht bei der A99(I) noch nicht.
@KleineBlende: Weg ist richtig. Bei der Einstellung gehe ich erst nur +10 bis -10 durch, das reicht meistens und man spart viel Zeit. Die Wetterhahn ist vielleicht schon ein bisschen weit weg, aber wenn diese Entfernung deinen Hauptanwendungsbereich repräsentiert, sollte es so gut sein.
|