Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2017, 23:00   #5
Reisefoto
 
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 9.237
@Windbreaker: Das geht bei der A99(I) noch nicht.

@KleineBlende: Weg ist richtig. Bei der Einstellung gehe ich erst nur +10 bis -10 durch, das reicht meistens und man spart viel Zeit. Die Wetterhahn ist vielleicht schon ein bisschen weit weg, aber wenn diese Entfernung deinen Hauptanwendungsbereich repräsentiert, sollte es so gut sein.
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links